dogsing.com

alles oder nichts – krijo stalka текст песни

подождите пожалуйста...

[1ter part]
verdammt ich hätte nie gedacht das es so kommt! schau mich an, sag mir war das mit uns alles umsonst?wo ist unsre zeit geblieben, wir zwei waren mal unzertrennlich? das ich auf dich nicht aufgep-sst habe wurde mir zum verhängnis. so ne scheiße! ich dachte es hält ewig! was is jetzt? ich bin alleine und weiß wie abgef-ckt das leben ist! ich sitz beim dealer und knall mir alles rein was da liegt. ich versink im chaos: gewaslt, alkkohol, drogen, partys! ich hab kranke visionen stimmen gehen auf mich ein. ich seh schon wie meine mama an meinem grab steht und weint. nichts is wies war, kuck meine augen sind leer! ich komm gar nicht mehr klar, du wirst nicht glauben wie sehr, ich dich vermisse! ich denke so oft an damals! tut mir leid das ich in den wichtigen momenten nicht für dich da war! zu spät hab ich begriffen was ich eigentlich getan hab! und ich glaub die geschichte endet für mich in einem drama!

[hook]
noch vor kruzem hatt ich alles und jetzt hab ich nix! ich spür wie mein herz in 1000 teile zerpricht. schön für dich mädchen das du so glücklich bist! ich weiß das es für mich kein leben ohne dich gibt! und du willst wissen warum ich immer blutige texte schreibe? es ist weil ich krank bin und auf die verfluchte dreckswelt scheiße. ich bin jung. drogensüchtig und habe keine perspektive es dauert bestimmt nicht mehr lang bis ich mir meinen kopf wegschieße!

[2ter part]
mein glück hat mich verl-ssen, es geht nur noch bergab! ich bin ein gestörter junkie, du die schönste frau der stadt! ein tragischer verlauf, es war nach 3 jahren aus! meine welt fällt in sich zusammen wie ein kartenhaus…ich suche ein weg raus doch ich hab noch keinen gefunden, irgendwas zieht mich nach unten, ich bin dauernd high und betrunken. dir gehts gut, mir gehts schlecht! ich ersticke an dem dreck! es heißt die hoffnung stirbt zuletzt, meine ist schon lange weg! ich hab halluzinationen und verliere mein verstand! du erscheinst auf einmal vor mir und dein körper steht in flammen…wie konntest du mich nur aus deinem leben verbannen? ich würde alles für dich geben obwohl ich gar nicht mehr kann! du sagst du brauchst zeit und meldest dich irgendwann aber in wahrheit meinst du dein herz gehört einem anderen mann! der sh-t macht mich krank, es wird mit jedem tag schlimmer! machen wir uns nichts vor dieser abschied war für immer!

[hook]
noch vor kruzem hatt ich alles und jetzt hab ich nix! ich spür wie mein herz in 1000 teile zerpricht. schön für dich mädchen das du so glücklich bist! ich weiß das es für mich kein leben ohne dich gibt! und du willst wissen warum ich immer blutige texte schreibe? es ist weil ich krank bin und auf die verfluchte dreckswelt scheiße. ich bin jung. drogensüchtig und habe keine perspektive es dauert bestimmt nicht mehr lang bis ich mir meinen kopf wegschieße!

[3ter part]
stell dir vor, du verlierst alles was du hast und woran du glaubst. du bist bereit amok zu laufen und nimmsr deinen eigenen tod in kauf! ich geh raus vor die tür, der himmel färbt sich blutrot. ich bin auf 2,4 promille und scheiß viel koks! irgendwo auf der straße, ich tu es, ich bring mich um! ich lad die knarre und schieb den lauf in meinen mund! in der sekunde wo ich abdrücke zieht mein leben an mir vorbei, ich realisiere das hier muss der einzige richtige wef sein!

- krijo stalka текст песни

случайный